Montag, 20. April 2015

A Capella Vorstellung

Hallo Ihr lieben!

Heute möchte ich, die stempelfrida, Euch gern einen Shop vorstellen. 

Vielleicht kennen ihn ein paar von Euch, denn es gibt ihn schon sehr lange, aber dennoch wird die ein oder andere von


vielleicht noch nicht gehört haben.

A Capella führt unmontierte Stempel-Gummis aus den verschiedensten Bereichen. Die gute Heidi ist Inhaberin und bietet die Stempelmotive über einen Internetladen an und ist auch auf der ein oder anderen Messe zu finden, wie zum Beispiel auf dem jährlichen Stempelmekka in Hagen. Wer Heidi kennt, der weiß, dass sie eine herzensgute ist und Ihr könnt mit allen Anliegen zu ihr kommen. Sie versendet immer so günstig wie möglich und ich weiß aus Erfahrung, dass auch immer das ein oder andere Goodie Eurer Bestellung beiliegt.

Auf dem diesjährigen Medina habe ich mal ein paar Fotos für Euch gemacht, wie es so ausschaut, wenn Heidi alle Motive dabei hat. Hier ein kleiner Eindruck (hinten rechts, das ist Heidi ... etwas kopflos getroffen! hihi):



Damit Ihr Euch eine etwas bessere Vorstellung von den Motiven machen könnt, habe ich auch ein paar von den Beispielkarten fotografiert:





Und jetzt kommt der Oberhammer, Heidi war super fleißig und hat mit den neuen Motiven Pins aus Schrumpfis gemacht, schaut Euch das mal an!


Hier sind noch ein paar Nahaufnahmen:

Ich habe eine ganz tolle Nachricht für Euch: Heidi hat mir zehn Stempelgummis mitgegeben, die Ihr bei der nächsten Challenge gewinnen könnt. Wie sie ausschauen, werdet Ihr am 10.5. mit dem Start der neuen Challenge erfahren. Außerdem wird Heidi Euch ab dem Start der neuen Challenge für einen Monat 10% auf Eure Bestellungen in ihrem Shop geben. Das Codewort lautet Kreativ-Geflüster. :)
Und jetzt viel Spaß beim Stöbern!

HIER geht es zum Shop!


Kreative Grüße von der
stempelfrida


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.