Freitag, 6. März 2015

Gewinne, Gewinne, Gewinne


Guten Morgen!

Wir schulden Euch noch zwei Gewinner.

Als erstes möchten wir Euch noch die Gewinnerin unserer Januar Challenge bekannt geben.
Wir bedanken uns für Eure Teilnahme an der Challenge. Es waren tolle Werke dabei.
Leider mussten wir aber auch immer wieder sehr viele Teilnehmer löschen. Bitte beachtet unsere Regeln. Wir möchten, dass alle Teilnehmer die gleichen Chancen haben. Unsere Regeln findet Ihr hier: klick

Liebe Sonny,
(Nr. 69)

die Stanze von Marianne Design gehört Dir.


Bitte melde Dich einmal per Mail.

Dann war da ja noch unser BlogHop. Auch hier recht herzlichen Dank für Eure Teilnahme und Eure lieben Kommentare.

Das Bastelpaket im Wert von 20 Euro geht an:

(Nr. 14)


Bitte melde Dich per Mail.

Wir gratulieren unseren Gewinnern.

Unsere aktuelle Challenge findet Ihr hier: Challenge #41 / Schnee


Liebe Grüße, Manuela

Kommentare:

  1. Mail ist unterwegs!
    Ein klasse Wochenend-Überraschung!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. JUHU.... hab es endlich geschafft mich zu melden.

    Vielen Lieben Dank und seid ganz lieb gegrüßt!!

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,
    ich wollte nur mal fragen, ob meine Mail angekommen ist, zwecks meinem Gewinn des Bastelpaketes? Habe von Euch leider nichts gehört auch noch nichts erhalten
    Bitte meldet Euch doch bei mir!

    Danke und Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.