Mittwoch, 11. März 2015

Challenge #42 / Papier trifft / März

Guten Morgen,

heute starten wir mit unserer neuen Challenge.
Diesmal wollen wir Materialmux sehen. Unser aktuelles Thema lautet nämlich:

Papier trifft... (ein anders Material)

Wir wünschen Euch viel Spaß.
Teilnehmen könnt Ihr bis zum 09.04.

Steffi

Papier trifft Jeansstoff


Andrea 

Papier trifft Alu


manja

papier trifft plastik


Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Ein tolles Thema und ganz wundervolle DT Werke zeigt ihr uns!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela, bin gerade ganz zufällig auf deinen kreativen Blog getroffen. Ein sehr schönes Motto. Für Papier trifft Wolle hätte ich auch etwas anzubieten. Vielleicht darf ich ja meine Häkelgrußkarten verlinken?!
    Ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Thema, und ihr habt so wunderbare Beispiele - Papier trifft Metall hätte ich anzubieten....ich werde versuchen, mich zu verlinken - lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela, danke für deine lieben Zeilen und die Einladung und freue mich, dass ich meine Häkelhasen-Grußkarten verlinken darf. Bin schon gespannt auf das nächste Thema. Und wenn ich was passendes habe, bin ich gern dabei.
    Dir und dem Team ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.