Donnerstag, 19. Februar 2015

hallo ich bin die neue... :)

ab jetzt darf ich das team von kreativgeflüster unterstützen...
mein name ist manja und ich bastel jetzt schon seit 6 jahren um mich rum... alles hat angefangen mit hochzeits-danksagungkarten und baby-karten, natürlich ganz anders als ich jetzt karten bastel, aber am anfang seiner "karriere" hat man einfach noch nicht alles was man braucht und was man will... ich hab mit stanzern und 3d angefangen und letztendlich bei den stempeln hängen geblieben... mit den jahren hab ich nun so einiges angesammelt mein eigenen bastelreich... zu meinem maschinenparkt gehören die big shot und die cameo... und ansonsten bin ich wie wohl jeder ein junkie was bastelmaterial im allgemeinen angeht... :) am liebsten bastel ich karten, boxen und an meinem pl-album... ich hab noch nicht so wirklich meinen style gefunden, bin immer am rumprobieren und teste immer wieder was neues aus... aber cute-karten und vintage-karten sind definitiv meins...
und meinen blog findet ihr hier
ich wünsch euch noch einen schönen donnerstag 
alles liebe 
manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.