Sonntag, 1. Februar 2015

Wir sind (fast) neu / BlogHop


Guten Morgen Ihr Lieben,

ab heute wollen wir mit Euch regelmäßig über unser gemeinsames Hobby "flüstern".

Wer WIR sind möchten wir Euch mit einem BlogHop zeigen.

Hüpft mit uns von Blog zu Blog und sichert Euch die ein oder andere Chance vielleicht eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Den Weg ins Team haben bereits diese Mädels gefunden:







Unter allen Teilnehmern verlosen wir auf diesem Blog ein Bastelpaket im Wert von 20,00 Euro.


Um evtl. diesen Preis zu gewinnen müsst Ihr hier einmal einen Kommentar hinterlassen und Euch als Verfolger und beim Frosch eintragen. Ist doch ganz einfach, oder!? *zwinker*
Über weiteren Zuwachs im Team würden wir uns freuen.
Melde Dich noch heute für unser DesignTeam


Und nun geht es erstmal zu Steffi
Die HopReihenfolge ist die gleiche Reihenfolge wie unsere Bilder.


Habt viel Spaß und nutzt Eure Chance bis zum 28.02.


Liebe Grüße senden Euch,
Steffi, Andrea, Stempelfrida und Manuela





Kommentare:

  1. Manuela, dankeschön für dieses tolle Blog-Hop, ich mache auf alle Fälle mit, und eure Karten von den Designern sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch viel Spaß mit eurem neuen Blog und freue mich euch regelmäßig zu verfolgen!
    Ich bin gespannt auf weitere tolle Werke!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Sonntag ihr Lieben. Tolle Werke habt ihr kreiert. Danke auch für den Blog-hop, gern mache ich mit und wünsche euch mit dem neuen Blog viel Erfolg und natürlich gaaaanz viel Spaß.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    bin schon länger Euer Verfolger (Leser), auch beim "alten" Blog. Tolles Candy, da mache ich doch mit und auch gleich auf den Weg durch die Bilder.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebes DT,
      bin von Blog zu Blog gewandert und habe überall kommentiert und mich auch gleich bei allen als Leser eingetragen. Viel Glück und Spaß mit dem "neuen" Blog und
      LG Regina

      Löschen
  5. So, dann mach ich mal auf zum Blog Hop :-)

    AntwortenLöschen
  6. ui toller blog und ich würd euch im übrigen gern unterstützen, mal schauen wie und wo ich kontakt zu euch auf nehmen kann... :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ihr Lieben,
    das sind ja wundervolle Werke, die ihr da zeigt und demnächst öfter hier vorbei schauen.
    Dann werd ich mir doch mal euren Blog-Hop genauer anschauen gehen...
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Werke habt Ihr gebastelt! Und ich werde dann gleich mal von Blog zu Blog hüpfen!

    Übrigens finde ich den Namen "kreativ-gefluester" total schön.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Eure Werke sind super geworden. Bin überall durchgehoppt und hab Kommentare hinterlassen.

    Bin schon gespannt, wie es hier weiter geht.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Werke - ich werde gleich mal noch "hüpfen" gehen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Loved your bloghop with the great DT creations! Good luck with your new challengeblog. I became your follower.
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das sind ja tolle Karten, viel Spaß weiterhin, ich hüpf dann mal weiter.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. eine sehr schöner bloghop mit tollen werken! weiter so!

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Bloghop, danke an das ganze Team für die inspirationen, eine sehr schöne idee den neuen Blog zu starten!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Ihr Lieben,
    den ersten Schritt hab ich nun gemacht und werde nun von Blog zu Blog schippern und mein Besten tun;-)
    Wünsche Euch viel Glück und viel Spaß mit Eurem neuen Blog. Ich freue mich jetzt schon auf viele weitere tolle Ideen von Euch und grüße Euch hiermit ganz lieb
    Doris :-)

    AntwortenLöschen
  16. :) Hallo :)

    So eine tolle Gelegenheit an dem Blog Hop teilzunehmen :). Natürlich bin ich gerne mit umgezogen, um Euren Inspirationen und Ideen weiter folgen zu können. Los gehts!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.