Sonntag, 12. Oktober 2014

Weihnachtstasche

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich wieder dran Euch zu inspirieren ;-)

Diesmal hab ich eine Tasche gemacht, 
ideal um kleine Weihnachtsgeschenke zu verpacken.


Das Geniale an der Tasche ist, daß sie einfach aus einem 12" Papier gefalzt ist.
Mit dem ScorPal geht das ja superschnell. 

Das Motiv und das Designpapier ist von Magnolia,
Ich hab wieder mit Copics coloriert und mit Memento gestempelt.

Den Text hab ich in einen ausgestanzten Stern gestempelt.
Den Stern hab ich mit Stickles umrandet, 
außerdem hat die Mütze auch Stickles abbekommen ;-)

Als Griff hab ich ein paar Bänder dran geknotet,
der Verschluss ist ein Brad


Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße 
Zetti


2 Kommentare:

  1. Die Tasche sieht wunderschön aus, ganz toll gestaltet udn die farbkombination passt perfekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.