Dienstag, 2. September 2014

Henry-Tag

Hallo zusammen,

heute bin ich wieder dran, Euch zu inspirieren ;-)

Diesmal hab ich ein Tag mit dem süßen Henry von Whiff of Joy mitgebracht.

Das Tag ist mit der Hand ausgeschnitten, als Vorlage hab ich ein Tag genommen, 
welches ich mal auf der Stempelmesse Süd bei einem Workshop gemacht habe.


Henry hab ich wieder mit Copics coloriert und dann ausgeschnitten.
Die Ränder bemale ich dann immer mit dem Memento Marker 
in der Farbe des benutzten Stempelkissen, das sieht einfach besser aus 
und weiße Ränder oder Ecken durchs Ausschneiden fallen gar nicht so auf ;-)

Der Text ist ebenfalls ein Stempel von Whiff of Joy.

Das Tag selbst ist aus Kraftpapier ausgeschnitten.
Das Designpapier ist von Basic Grey
die Ränder wurden mit Distress Crackle Paint bemalt. 

Ach ja, die Herzen wurden mit Spellbinders gestanzt, 
guckt mal in den Shop, die sind reduziert ;-)


Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Zetti

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.