Sonntag, 28. September 2014

Halloween-Wimpel

Huhu ihr Lieben,

diesmal bin ich am Sonntag mit einer Inspiration für Euch da. 

Und zwar mit einem Halloween-Wimpel, denn in ca. 4 Wochen ist es ja schon soweit :-)
Ich liebe es Halloween-Sachen zu werkeln, 
schon alleine die typischen Halloween-Farben sind genau mein Ding.




Coloriert hab ich wie immer mit Copics, gestempelt mit Memento.

Das Motiv, der Text und das Designpapier sind von Magnolia.

Die runde Stanze, sowie die Mattung mit dem Wellenkreis sind Spellbinders.
Der Text ist mit einer runden Stanze von Nellie Snellen ausgestanzt. 

Die "Tropfen-Bordüre" ist ein Martha Stewart Handstanzer.

Die Augen der Fledermäuse, sowie die Punkte um das 
Motiv wurden mit einem Weißmarker gemacht.


Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Zetti

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.