Freitag, 29. August 2014

Zum Geburtstag XL

Guten Morgen liebe Shop-Blog-Leser!

Heute möchte ich Euch gerne eine Geburtstagskarte zeigen die ich gemacht hab.

XL deswegen, weil ich einen 20cm x 20cm großen Kartenrohling verwendet habe


Coloriert hab ich das Motiv von Nellie Snellen mit Distress Markern von Tim Holz


Halbperlen, Bänder und Schleifen hab ich ebenfalls wieder verwendet


Auch verschiedene Stanzen, z.B. von Whiff of Joy und Magnolia kamen zum Einsatz


Auf die kleinen Herzchen hab ich noch Glossy Accents aufgetragen um sie ein wenig hervorzuheben


Die Häkelblumen hab ich selbst gemacht.


Mal sehen wer der neue Besitzer wird ;)

Habt einen schönen Freitag!

Liebe Grüße

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.