Donnerstag, 15. Mai 2014

Happy Birthday


Guten Morgen,

Kennt Ihr das...!? Mal wieder einen Geburtstag vergessen...
 
Und dann muss es schnell gehen.Heute habe ich deshalb mal eine schlichte und einfache Karte für Euch.


Alles was Ihr dafür benötigt ist:

 Kartenrohling; hier LinnenArt
 Cardstock und Papierreste
 Textstempel 
 evt. Embossing Folder und CuttingDies.

Natürlich die üblichen Werkzeuge nicht vergessen! Kleber, Cutter, Stempelkissen ect. *zwinker*
Das alles findet Ihr natürlich im Shop

♥  ♥  ♥

Am Rande möchte ich noch eine kurze Ankündigung zu Magnolia machen.

Gestern habe ich eine Mail aus Schweden erhalten. Das Magazin wird vorerst eingestellt. Ob und wann es ein neues gibt weiß man noch nicht genau. Wer jetzt noch ein älters Magazin haben möchte, der sollte jetzt zuschlagen. Eine Nachbestellung ist nicht möglich.

Liebe Grüße, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.