Sonntag, 11. Mai 2014

Bee Happy...!?


Guten Morgen liebe Muttis, liebe Blogfreunde,

viele liebe Grüße gehen erstmal an alle Mamis. Habt einen schönen Tag und lasst Euch richtig verwöhnen! 

Dieser Gruß geht heute an meine Mama: 


Und Ihr dürft meinen Gruß sogar vor ihr sehen. 

Passend zum Wetter eine Tilda im Regen. Coloriert mit Copics.

Ich übersetze Euch mal den Text auf der Karte: fleißiges Bienchen, sei glücklich. 
Natürlich nur meine ganz eigene Übersetzung. *zwinker*
Wer ist nur darauf gekommen...? Bee Happy... 

Meine Zutatenliste:
Kartenrohling LinnenArt, StrukturCardstock, Hintergrundpapier von Marianne Design, CuttingDies Magnolia und XCut, Ribbon, Perlen, Copics und die üblichen Verdächtigen... Schere, Kleber, PaperDistresser u.s.w. *lach*

Habt Ihr es schon gelesen!? Barbara, unser Kreativmonster (ganz liebevoll gemeint), kommt zum Copic- Kurs mach Salzgitter. Meldet Euch heute noch an!

Allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Manuela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.