Montag, 10. März 2014

eine PaperbagKarte

HalliHallo zum Wochenbeginn...
Mit dem Wochenbeginn kommt auch jemand neues  hier zu Wort  *lach*

Ich bins* winke wedel* Stephanie, evtl auch bekannt aus Stibberles Zauberwerkstatt.
...eine der neuen Hier beim DT von Baffie.

zum " Einstand "hab ich mir eine PaperBagKarte  ausgesucht.... dachte mal was andres 
und ich werkle diese art total gerne... man kann darin Tags oder Gutscheine schön verstecken
 Gedichte oder sonstige Mitteilungen.
Diese karte bekommt jemand der mein Herz seit vielen Jahren mit Freundschaft füllt und wo ich denke 
" jaaaaaaa da muss mal was besondres her"

 Ich hoffe sie gefällt euch...  ?!
 wenn ja...oder auch nicht freue ich mich über einen Kommentar!












 Designpapier ist von Magnolia
Hauptstempel ist von  Magnolia
Whiff of joy lieferte mir den Tollen Textstempel und den SchlüsselCharm
Stanzen sind  von der Firma Spellbinder
 und die Rosen findet man hier
Cardstock und bissl schnickschnack von mir  *zwinker*

 Liebe grüsse und eine schöne Woche wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.