Samstag, 5. Oktober 2013

Du bist ein Grund zum feiern


Huhu ihr Lieben,
ich schicke euch mal einen lieben Gruß aus dem Krankenlager.
Leider hat es hier alle erwischt und demnach läuft hier nichts so wie es soll, außer die Nase :D
Darum bin ich mal wieder viel zu spät dran mit meinem Werk für heute *schäm*
Ich bin auch irgendwie zu tüddelig um einen Post zu planen, das geht immer schief :(
Ein Kärtchen ist es dieses Mal geworden nd genau Das werde ich euch nun zeigen...







Folgende Materialien habe ich verwendet:
-Coloration: Distress Re-Inkers

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung an euch! Deine Karte ist toll!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist einfach wundervoll, wirklich ganz toll gestaltet!
    Wünsche Gute Besserung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.