Freitag, 11. Oktober 2013

Bin im Garten...

Juhu ihr lieben, heute ein wenig später mein Inspirationswerk, aber nicht weil ich im Garten war, weil bei uns schüttet es Eimern, sondern weil ich bis vor einer halben Stunde noch geschlafen habe... blöder Nachtdienst...
Aber nun zeige ich es euch...
 Geworden ist es ein Wimpel für die Oma meines Mannes, sie ist immer draussen immer am Lachen oder am Singen.... und nun wissen auch alle wo sie sie finden können....

Hier die kleine Tilda aus der Nähe
 Coloriert mit meinen Copics...

Verwendet habe ich:
- Cutting dies von Marianne
- Cutting dies von Magnolia
-Cutting dies von Whiff of Joy
Das bin im Garten ist mit distress Markern geschrieben 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne Regen und Schnee....
LG Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.