Donnerstag, 26. September 2013

Zum Ruhestand

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Donnerstag und ich möchte Euch folgendes Inspirationswerk zeigen.

Ich hatte eine Bestellung für eine Gutscheinkarte zum Ruhestand, was gleichzeitig auch noch eine Geburtstagskarte sein sollte.

Es musste auch etwas sommerliches sein, weil der Gutschein für eine Gartenliege sein soll. So nun schaut mal ob ich alles Richtig gemacht habe.


Ja so wünsche ich mir meinen Ruhestand - ganz viel Urlaub!!!

Der Hintergrund ist selbst gestempelt - gestern ist mein tolles Päckchen von Baffies Kreativladen angekommen und diese Stempel - All Aboard "Map" und Elines Buitenhuis (Schade das Set scheint ausverkauft zu sein - ich finde es nicht mehr im Shop) habe ich sofort verwendet und bin total begeistert - so tolle Stempel und echt preiswert!!!

Materialliste:
Motiv - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker 

GLG ANDREA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.