Samstag, 20. Juli 2013

Malordner

Als Auftragsarbeit für meine Freundin und vielleicht als Inspiration für Euch, hab ich diese drei Malordner aus Graupappe gemacht


Meine Freundin verschenkt die Malordner an Ihre Tageskinder als Abschiedsgeschenk.
Vorne drauf soll neben dem Namen auch noch ein Foto des jeweiligen Kindes, also hab ich einen Fotorahmen eingebaut und mit der tollen Rank - Stanze von Whiff of Joy verziert




Da meine Auswahl an Jungenmotiven sehr begrenzt ist, hab ich dieses Rittermotiv von Whiff of Joy verwendet


Im Inneren ist rechts ein Spiralblock, der auch ausgetaucht werden kann, und links eine Glassichtfolie, worin die ganzen Meisterwerke aufbewahrt werden können


Verwendet hab ich dafür noch


Nun wünsche ich Euch noch einen tollen Samstag, genießt die Sonne! ;)

Liebe Grüße Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.