Donnerstag, 9. Mai 2013

Piraten FlipFlop-Hänger

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe diese genialen FlipFlop Hänger von den Schnipselchen ausprobiert - und was soll ich sagen absolute Suchtgefahr - ich habe nun schon 3 Stück hier hängen - es macht irre viel Spaß sie zu basteln.  Dies FlipFlops sind auch mein Beitrag zu unserer aktuellen Challenge #20 - wir möchten etwas neues auf Euren Werken sehen, bei mir ist die Notizzettelstanze und das StempelSet "Piraterie" .
Alles bekommt Ihr natürlich in Baffies Kreativladen.


Folgende Materialen habe ich verwendet:
Motivstempel - Whiff of Joy
Coloration - Distress Marker
Stanzen - Whiff of Joy & Magnolia (Tag)
Schriftstempel - Whiff of Joy

GLG ANDREA

1 Kommentar:

  1. Der sieht wirklich genial aus!!! Bin schon auf all die anderen gespannt.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.