Dienstag, 23. April 2013

Milkbox und Kerze mit Henry

Hallo,
heute möchte ich euch gern eine kleine Geschenkidee als Inspiration zeigen. Hierfür habe ich eine Kerze bestempelt und eine passende Milkbox gebastelt.

Folgende Materialien habe ich aus dem Shop verwendet:
Diverse Stempel zum Bestempeln der Milkbox
Der kleine TAG ist eine Stanze von Magnolia.
Wenn ihr morgen wieder hier vorbei schaut, zeige ich euch in einem kurzen Workshop, wie ihr die kleinen Milkboxes selber zaubern könnt ;)
Als Verschluss habe ich eine einfache Klammer von einer alten Briefsendung verwendet.
Hier nochmal die Bilder von der Kerze. Auch hier habe ich mit meinen Copics koloriert; allerdings auf Seidenpapier.
Ich hoffe euch hat meine Inspiration gefallen. Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.