Dienstag, 26. Februar 2013

Tilda going Bananas

Guten Morgen,

bei diesem grauen Wetter in den letzten Tagen habe ich mir gedacht: Was farbenfrohes muss her! Et voila. Was passt da besser als die süße Tilda Going Bananas.
Gebastelt habe ich mal wieder eine dieser tollen Mausefallen. Die passen einfach zu jeder Gelegenheit. Dekoriert habe ich mit sehr vielen verschiedenen Embellisments. Einen großen Teil davon findet ihr im Shop.
Koloriert habe ich Tilda mit Copics. Die Bananen, Trauben und ihre Perlenkette habe ich zusätzlich mit Glossy Accents überzogen.
Ein Papier, welches ich verwendet habe, ist, Magnolia "Going Bananas" aus der Sweet Crazy Love Collection.
Der Erdbeertag ist eine Stanze von Magnolia und der Spruch ist von Whiff of Joy.
Wie ihr seht, habe ich wieder viele weiße Akzente mit Crackle Accents gesetzt.
Die tollen Poststempel sind von Magnolia und heißen: New York und Postcard.
Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Inspiration geben und besucht uns bald wieder.

Liebe Grüße
Susi

2 Kommentare:

  1. Schönes Motiv und eine tolle Mausfealle :)
    Passt farblich alles ganz toll zusammen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh schon, du bist total im Mausefallen-Fieber, die sehen aber auch jedesmal wirklich sowas von gut aus.
    VLG Clarissa
    PS: Bitte weitermachen!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.