Freitag, 11. Januar 2013

Note! Klammer


Heute möchte ich euch meine Weihnachtsüberraschung zeigen.

Gefertigt habe ich aus einer durchsichtigen Kunststoffklammer, Notizhalter! Dafür braucht ihr nur etwas Kraft-Papier, ein chices ABC und tolles Papier. Ich zeige euch heute meinen persönlichen Papier-Favoriten des letzten Jahres.


Es ist das tolle Paper Pack "Portobello Road", sehr viele Werke von mir wurden mit diesem Papier hergestellt, passend dazu gibts dann auch noch ein schönes Bänder-Set, großartig.
Hier nun aber die Klammer







Wir haben diesen Monat ein neues Challenge Thema bei Baffies für Euch

ALLES GEHT - AUSSER MAGNOLIA

..das ist doch einfach, oder? Würde mich riesig freuen, wenn ihr daran teilnehmt, es gibt auch etwas zu gewinnen, einen Whiff of Joy Stempel eurer Wahl... also, worauf noch warten, ran an die Basteltische!

xoxo Clarissa


1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Notizhalter total klasse, ich habe ja auch einen davon zu Weihnachten bekommen *freu*

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.