Dienstag, 11. Dezember 2012

Hicking Edwin

Guten Morgen liebe ShopBlog Leserinnen,

heute möchte ich mal keine Weihnachtsinspiration geben, sondern eine herbstliche Geburtstagskarte. Da die Karte für einen guten Freund ist, musste natürlich ein Edwin her. Hierfür fand ich Hicking Edwin und den passenden Hicking Background gerade richtig.
Seitdem ich die Easelkarten kenne, finde ich sie mit am besten, denn so kann man die Karte samt Inhalt immer schön präsentieren.
Hier sind einige Materialien, die ich für die Karte verwendet habe:
Have a sunny Day (Textstempel)

Als Stopper habe ich total schön glitzernden Brads von Nellie Snellen. Die gibt es in so vielen verschiedenen Farben. Schaut einfach mal im Shop vorbei.
Nun hoffe ich, euch ein wenig Inspiration gegeben zu haben.

Liebe Grüße
Susi

2 Kommentare:

  1. Ein ganz entzückendes Motiv hast du verarbeitet.
    Deine Karte sieht absolut klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut! Und die Coloration - insbesondere die Falten in Edwins Hose - haut mich vom Hocker! Perfekt!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.