Donnerstag, 29. November 2012

♥ Adventskalenderkommode ♥


Huhu!

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
Heute zeig ich euch eine Adventskalenderkommode 
mit der süßen "Tilda with little Rudolp"
 aus der "A Christmas Story Collection"
Sind die zwei nicht süß !?
  
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 Coloriert habe ich wie immer mit Copics
und die Perlen habe ich mit einem Perlen Pen gesetzt

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Um die Schubladen zu öffnen habe ich Brads angebracht

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Der Weihnachtsstern ist ein DooHickey Cutting Die von Magnolia
und der Schrieftstempel ist von Whiff of Joy
 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 Die Schubladen bieten auch ausreichend Platz für
ein paar Kleinigkeiten
 
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Ich hoffe meine Adventskalenderkommode ist euch eine kleine Inspiration
 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
 eure Sany

2 Kommentare:

  1. Hallo!

    Wow das ist ja eine super tolle Kommode, total schick u schön in rosa :-) herrlich.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Adventskalenderkommode. Was für eine tolle Arbeit. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.