Samstag, 6. Oktober 2012

♥ Tilda with Daisy and Mushrooms ♥

Hallo Liebe ShopBlog-Leser!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Heute bin ich wieder an der Reihe euch ein Inspirationskärtchen zu zeigen.

Für diese Karte habe ich mich diesmal für die Tilda aus der Autum Leaves Collection entschieden. sie heißt Tilda with Daisy an Mushrooms.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Ispirieren.
Hier noch alle verwendeten Materialien:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Motiv und die Karte ist wunderschön geworden, total klasse gestaltet mit den ganzen verschiedenen Details...großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.