Montag, 20. August 2012

Clean and simple...


Hallo ihr Lieben, 

es tut mir leid...heute bin ich mit meinem Inspirationswerk spät dran!
Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch meine Karte zeigen!

Gezaubert habe ich eine Clean and simple-Karte...in quadratischer Form.

Verwendet habe ich Cardstock in Blautönen.

Gestempelt habe ich meine "Snowflake Tilda" auf Aquarellpapier und anschließend habe ich mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.

Die Schneeflocken habe ich mit Stickles versehen.

Die Innenseite meiner Karte habe ich der Aussenseite angepasst und mit einem Weihnachtsgruß versehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Woche!

Liebe Grüße, 
Yvonne


1 Kommentar:

  1. WOW, wunderschön. Die Coloration ist der Hammer und auch die Farbkombi gefällt mir supergut.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.