Samstag, 9. Juni 2012

Zeit zum Spielen

Hallo liebe Shop-Blog Besucher!


Heute habe ich nur eine Kleinigkeit als Inspiration zu zeigen, mal so ganz ohne Stempel.

Eine Verpackung für einen Satz Spielkarten


Auf viel SchnickSchnack hab ich verzichtet, da ich das Papier an sich schon so schön fand.
Das Grundgerüst ist aus Cardstock .


Hier mal der Vergleich von alter und neuer Verpackung


Folgende Materialien hab ich noch verwendet:

-Whiff of Joy Metal Dies Niedliche Schmetterlinge 

Wie Ihr seht, wirklich nicht viel, dafür aber mit einer tollen Wirkung und es geht auch noch superschnell zu machen.
Als kleines Mitbringsel z.B. auch super geeignet.

Unsere aktuelle Sketch Challenge läuft noch bis zum 12.06. vielleicht habt Ihr ja noch Lust dabei mitzumachen und einen Gutschein im Wert von 5,- Euro für Baffies Kreativladen zu gewinnen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.