Sonntag, 3. Juni 2012

Tilda und ihr Koala wollen erinnern


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute bin ich mal für Sabine da. Ich hoffe, dass ich sie gut vertreten kann. *zwinker* 

Ich habe allerdings mal wieder Magnolia im Gepäck. 

Die erste Koala Hugs Tilda ist verarbeitet und daraus ist diese Karte entstanden:


Mit ganz viel Fantasie sollte daraus der Sketch erkennbar sein. *lol*

Ihr könnt den Sketch drehen und wenden und noch bis zum 12.06. hier verlinken.


Das passende Material findet Ihr hier. Noch Fragen!? Schreibt doch einfach eine Mail.

Trotz des schlechten Wetters wünsche ich Euch einen schönen Sonntag. Wenn nichts geht, basten geht immer. *zwinker*

Liebe Grüße, Manuela 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.