Donnerstag, 28. Juni 2012

Sommerlicher Wimpel...


Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich mal wieder dran, um euch eine Inspiration zu geben. Ich habe mich diesmal für einen Wimpel entschieden.



Für diesen Wimpel habe ich verschiedene Magnolia DooHickey Cutting Dies verwendet. Eine große Auswahl findet ihr hier im Shop. Die kleine süße Tilda ist aus einer Kollektion von Magnolia aus dem Jahre 2008. Ist die nicht niedlich?


Der Schriftzug ist von Whiff of Joy und wurde mit Memento Stempelkissen gestempelt. Zur weiteren Deko habe ich Blumen und Pearl Maker verwendet. Koloriert habe ich mit meinen Copics.


Vergesst unsere tolle Sketch Challenge nicht. Sie läuft noch bis zum 10.07. Vielen Dank, dass ihr mal wieder vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.