Samstag, 30. Juni 2012

Pfirsiche.......


 Huhu Liebe Shop-Blog-Leser!

Heute bin ich (DeeDee) wieder mit einer Inspiration für euch da.
Mir war diesmal nach ein wenig Sommer und da dachte ich mir versuch es mal mit der süßen Peachy Tilda und dem passenden wunderschönen Papier von Magnolia.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 Die Stanze hinter den Blumen sind mit einer DooHickey Stanze ausgestanzt.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Pfirsiche habe ich mit GlossyAccents hervorgehoben.

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Wenn ihr wissen wollt, wie ich das Gras mit Copics koloriert habe, dann schaut mal in mein Video rein.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.