Donnerstag, 31. Mai 2012

Jetzt wird's sportlich...

Guten Morgen liebe ShopBlog Leser,

es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und der nächste Donnerstag vor der Tür steht :) Heute habe ich als Inspiration einen Teelichthalter mit der süßen Volleyball Tilda gebastelt.


Diesen Teelichthalter habe ich mit diversen DooHickey Cutting Dies von Magnolia verziehrt, u.a. mit "Clover with Flowers" Stanze.


Das Designpapier ist von Magnolia und heißt Dark Pink Rainbow Flowers und Light Pink Rainbow Flowers. Kleine Highlights habe ich mit Stickles und Glossy Accents gesetzt.



Weitere Materialien:

Stanzen

Sonstiges
Perl Maker

Blumen
Wild Orchid Crafts


Koloriert habe ich mit Copics und die Konturen des Trikots und der Hose habe ich zusätzlich mit einem weißen Gelstift nachgezogen.


Ich hoffe, euch hat mein Teelichthalter gefallen. Bitte denkt auch noch an unsere laufende Sketch Challenge bis zum 12.06.

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.