Dienstag, 24. April 2012

Magnolia


Hallo Ihr Lieben,

bereits gestern ist das Magnolia Ink Magazin eingetroffen. 

Sea of Memories

Auf die Stempel - welche erstaunlicher Weise nach dem Magazin erst kommen - haben sich auch noch nicht angekündigt. Da aber bereits der Versand angefangen hat, hoffe ich, dass meine restliche Bestellung bis nächste Woche bei mir ist. 

Eigentlich kennt man die Zuverlässigkeit von Magnolia, aber man ist trotzdem immer ganz ungeduldig. *zwinker*

Heute möchte ich Euch auch nochmal an unsere aktuelle Sketch-Challenge erinnern. Zu gewinnen gibt es einen Stempel von Nellie Snellen nach Wahl.

Vorankündigung:
Im Juni wird der Shop voraussichtlich 14 Tage nicht besetzt sein. 
Ich brauche Urlaub. *zwinker* 
Die genauen Daten werde ich Euch natürlich noch bekannt geben. Bestellungen können in der Zeit weiterhin getätigt werden. Bestellungen und Mails werden aber nicht bearbeitet. Ich bitte in dem Falle um Eurer Verständnis.

Liebe Grüße, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.