Samstag, 28. April 2012

Lass es Dir schmecken!

Hallo liebe ShopBlog Leser!

Heute möchte ich Euch gerne eine Inspiration von mir zeigen. Diesmal habe ich eine Flasche gepimpt. Der Inhalt ist selbst zusammengebraut und schmeckt total lecker!

Da die Beschenkte auch wissen soll, aus welchen Inhaltsstoffen das Gebräu besteht, hab ich auch noch ein Tag gewerkelt.



Verwendet hab ich hier wieder einen meiner Lieblingsstempel von Magnolia, die Spellbinderstanze Big Scalloped Circles SM, Design- und Tonpapier, sowie Tonkarton verwendet.


Bei dem Tag hab ich Magnolia Cutting Dies "Leaf & Swirl" , Blumenstanzer in verschiedenen Größen, Crop A Dile und Eylets genutzt.


Weiterhin hab ich noch folgende Sachen verwendet:

- Martha Steward Stanze "Doily Lace" 
- Verschiedene Bänder


Alle genannten Materialien und Werkzeuge findet Ihr im Shop von Baffie´s Kreativladen.

Denkt auch an unsere aktuelle Sketch-Challenge, die noch bis zum 08.05.2012 läuft und bei der es natürlich auch was zu gewinnen gibt!

Nun wünsche ich Euch noch ein ganz tolles, ebenso sonniges und warmes Wochenende!

Liebe Grüße Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.