Montag, 23. April 2012

Henry mit Baby


Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich Euch wieder ein Inspirationswerk von mir.
Diesmal ist es eine Babykarte geworden- meine allererste :-)

Als Motiv habe ich diesen süßen Stempel von Whiff of Joy verwendet.
Viele tolle, neue Stempel findet Ihr im Shop.

Einen weiteren Stempel findet Ihr in den Ecken.
Dieser Eckstempel ist von Magnolia.
und er heißt "Kurblitz Corner".


 Kleine Highlights habe ich bei den Blumen mit Stickles gesetzt.
Auch beim Schriftzug "It´s a Girl" habe ich mit Glossy Accents verschönert.

Ich habe außerdem folgende Materialien verwendet:
* Cardstock

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Inken (MauMau)







1 Kommentar:

  1. Supersüss ist deine Babykarte geworden, der Henry ist ja sooo schön coloriert, sollte es auch mal mit grau versuchen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.