Montag, 16. April 2012

Frühlingshafte Geburtstagsgrüße...


 Guten Morgen ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, wenn auch leider mit Regen.
Und wegen dem tristen Wetter, möchte ich euch gerne mit meinem Kärtchen ein wenig Frühling herbei zaubern.


Für meine Karte habe ich Cardstock in den Farben braun, weiß und türkis verwendet.
Das Designpapier ist von Basic Grey aus dem "Olivia-Paperpad".

Um die Karte ein wenig aufzulockern, habe ich die Papier ein wenig mit dem Distresser bearbeitet.

Um den Frühling herbei zu zaubern, habe ich die geniale Doohickey Die "Gras" von Magnolia verwendet.
Der tolle Herzswirl, ebenfalls eine Doohickey Die von Magnolia, kam auch wieder einmal zum Einsatz!

Die Rosen habe ich wieder mit den Creatables von Marianne Design gezaubert.

Die kleinen Blümchen und Schmetterlinge wurden mit der Fancy Crafts-Stanze von Nellie Snellen ausgestanzt und zusätzlich noch mit ein Paar Halbperlen versehen.

Die selbstgemachten Knöpfe (ihr findet sie neben den Rosen) habe ich mit Hilfe eine Multi Frame von Nellie Snellen ausgestanzt und anschließend mit Glossy Accent überzogen und ein Schleifchen mit Paketband angebracht.

Mein Motiv habe ich auf einen "Spellbinder-Hintergrund" geklebt und dahinter habe ich noch ein Paper Doilie versteckt.

Mit weißem Gelstift habe ich noch ein paar kleine Akzente aufgezeichnet.


Für diese Karte musste ich einfach mal wieder zu der süßen Tilda greifen.

Es ist der Stempel "Tilda with Daisy" und stammt aus der Sweet crazy Love Collection 2012...einer meiner absoluten Favoritenstempel von Magnolia!

Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Jetzt hoffe ich, dass es mir gelungen ist, euch mit meinem Kärtchen ein wenig Sonne herbei zu zaubern!

Zum Schluß möchte ich euch noch an unsere aktuelle Challenge erinnern...wir haben wieder einen tollen Sketch für euch und wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Werke zeigen würdet...schaut doch einfach mal vorbei...es lohnt sich!!!

Viele liebe Grüße und eine gute Woche wünscht euch, 
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Ein klasse Kärtchen, das sieht wirklich total super! Ganz toll mit den ganzn Details

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.