Dienstag, 3. April 2012

Frohe Ostern


Gute Morgen!

Heute versorgen wir Euch wieder mal mit einigen Neuigkeiten.



In der Stöberecke findet Ihr nun auch Produkte von Marij Rahder, welche im Preis reduziert sind.

Zutatenliste:

Und, Überraschung, es gibt Neuigkeiten von Magnolia


Die Summer Memories Collection 2012 steht schon in den Startlöchern. Diesmal ging es ganz fix und wenn die Lieferung diesmal auch schneller klappt, dann könnt Ihr in einigen Tagen schon die Sommer-Motive in den Händen halten. *zwinker*

Genaue Termine für die Collection und auch das Magazin, welches ebenfalls in Kürze erscheinen soll, werde ich Euch mitteilen sobald ich neue Infos haben. 
Eine Reservierung der Magazine ist aber zu jedem Zeitpunkt möglich.

Das war aber noch nicht alles... *lol*
Bei Magnolia gibt es noch zwei weitere neue Kategorien:


Hier findet Ihr reduzierte Stempel und Papier.
Hier gilt allerdings: Wenn weg, dann weg. 

Viele Motive sind nur noch Einzelstücke!

Bei den Motiv-Stempeln von Magnolia bestimmt Ihr den Rabatt.
Mindestens 10% sind auf jeden Fall drin. Schaut mal auf die Startseite, dort findet Ihr die Info.
Bei Fragen könnt Ihr Euch natürlich gerne bei mir melden. *zwinker*

Nun war heute schon der Paketdienst da und endlich halte ich meine Vororder-Artikel aus dem Monat Februar in der Hand... *augenroll* *lol*

Das Design-Team von Baffies Kreativladen und natürlich auch ich, wir wünschen Euch 

Frohe Ostern

Liebe Grüße, Manuela 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.