Donnerstag, 23. Februar 2012

Whiff of Joy und mehr...

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal wieder ein paar News mitbringen...


Diesen Monat sind die ersten Produkte von Whiff of Joy im Shop eingezogen. Darunter sind die Februar Produkte und einige ausgewählte Februar Artikel.
Henry ist schon eine süße Maus... *zwinker*


Magnolia ist ja immer wieder ein Thema für sich. Auch bei den Händlern...
Nach einigem hin und her ist es nun doch möglich, dass die Stempel geliefert werden. Erst waren sie lieferbar, dann nicht, dann fehlte Info und nun warte ich. 

Die neue Collection ist für nächste Woche angekündigt. Ich bin mal gespannt ob es so bleibt und wann das Magazin kommt. Bisher wurde ja immer beides getrennt geliefert. 

Für alle die bei der Ausgabe 01/2012 leer ausgegangen sind: Ich habe noch einige Exemplare nachbestellt. Ihr könnt Euch die Ausgabe 01/2012 und die Ausgabe 02/2012 jetzt schon reservieren lassen. 

Einige weitere neue Produkte haben diesen Monat schon den Weg in den Shop gefunden. Hier könnt Ihr ja gerne mal schauen.
Mit darunter sind die Multi Frames von Nellie Snellen und die Fancy Dies, Magic Mount und Alphabet Dies.

Alles Produkte die schon einige Zeit auf´s Einstellen gewartet haben. *hüstel*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.


DT-Call
Wir haben die Wahl natürlich nicht vergessen. Mit so vielen Bewerbern aber auch gar nicht gerechnet. Bin noch total überwältigt von den vielen Bewerbern und den wunderschönen Blogs. Vielen Dank für Euer Interesse. Das Team möchte gemeinsam entscheiden und so zieht es sich ein wenig.
Bis spätestens zum Wochenende werden hier aber die Namen genannt. Versprochen!

Liebe Grüße,
Manuela 

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich riesig auf Henry und Co. UND natürlich auf die neue Magnolia Kollektion ;) Toll, dass du auch die Special Tildas besorgt hast.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.