Dienstag, 28. Februar 2012

Special Stamp "Stamping Tilda"


Hallo,
heute möchte ich euch ein neues Inspirationswerk von mir zeigen.

Den tollen Magnolia Stempel könnt ihr bald als "Special Stamp" in Baffies Kreativladen bestellen.
Die süße Tilda heißt "Stamping Tilda".
Ist sie nicht klasse?

Seht ihr die Blätter unter den Rosen?
Das ist eine Stanze von Magnolia.
Viele verschiedene Stanzen findet ihr im Shop.


Das HG- Papier habe ich aus dem Basic Grey Papierblock " hopscotch paper pad".
Altern lassen habe ich das Werk mit meinem Distress Ink Kissen 
 
Liebe Grüße
Inken (MauMau)


4 Kommentare:

  1. Adorable card and cute stamp!!
    Hugs
    Hazel xx

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist schon wirklich obersüss...steht auch auf meiner Wunschliste. Supertolles Werk von Dir.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist soooo goldig und deine Karte ebenso
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.