Samstag, 28. Januar 2012

Sweet Crazy Love Collection 2012

Heute zeige ich noch ein kleines ovals Kärtchen mit einem tollen neuen Magnolia Motiv. Die süsse Tilda ist aus der aktuellen Sweet Crazy Love Collection 2012.
Die Magnolia Stempel "Sweet Heart" (Text) und die Tildas bekommt ihr in Baffies-Kreativladen..
...die Rose hier im Vordergrund habe ich selbst gemacht, mit der Stanze von Marianne D.
..coloriert habe ich mit den Distress Inks..
 

Die Ränder des kleineren Ovals habe ich mit embossing Pulver bearbeitet und das Herz der Tilda, wie auch ihren Rock mit ordentlich Stickles bearbeitet.

Wünsche euch noch ein tolles kreatives Wochenende und schicke

Euch Schöne Grüße

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.