Montag, 19. Dezember 2011

Merry Christmas


Hallo,
es freut mich,
dass ihr den Shopblog von Baffies Kreativladen besucht.

Heute möchte ich euch wohl mein letztes Weihnachtswerk für das Jahr 2011 zeigen.
Diese Karte wird sich auf den langen Weg nach Manila machen.
Mal schaun ob und wann sie ankommt?

Heute möchte ich euch wieder einen Gestaltungstipp geben.
Vielleicht habt ihr ja Lust ihn auf euren Karten zu verwenden.

Tackern
Ihr habt bestimmt einen Tacker bei euch.
Meiner Meinung kann man mit dem Tacker auf einer Karte Wunder bewirken.
Sei es um die Spitze oder ein Ribbon zu befestigen.
Oder umverschiedene Papierlagen miteinander zuverbinden.



Folgende Materialien aus Baffies Kreativladen habe ich für mein Werk verwendet:


 Liebe Grüße
Inken (MauMau)


.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.