Donnerstag, 24. November 2011

Inspirationskärtchen...

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine Inspirationskarte zeigen.


Wie soll es auch anders sein...wer von uns ist momentan nicht im Weihnachtskarten-Fieber *grins*?
Für meine Karte habe ich Cardstock in braun, creme und rot verwendet. 
Das Designpapier ist von Marianne Design.


Dieses mal kam der schöne Stempel von Nellie Snellen "Dawn mit Geschenk" zum Einsatz.
Coloriert habe ich ihn mit Distress ink´s.
Das fertige Motiv habe ich dann auf einen Untergrund geklebt, welchen ich mit einer Multiframe von Nellie Snellen ausgestanzt habe.


Zum Ausschmücken meiner Karte habe ich zu den tollen Creatables von Marianne Design gegriffen.
Folgende könnt ihr auf meiner Karte finden: 
Außerdem kamen noch Spellbinders zum Einsatz.



Viele liebe Grüße, 
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne, wieder ein Traum von Kärtchen, einfach wunderschön, fantastisches Dresign.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.