Donnerstag, 17. November 2011

Clean and Simple mit Viva Decor

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich für euch sogar gleich drei Kärtchen zur Inspiration gewerkelt, mit den Stempelsets von Viva Decor.



Clean and Simple aber wirkungsvoll, und auch mal schnell fertig wenn man kurzfristig noch ein Kärtchen braucht. Im Shop findet ihr auch verschiedene Mini-Stempelkissen die sich wunderbar für solche Projekte eignen.
Außerdem gibt es eine große Auswahl an Cardstock und diesen Monat sogar noch ein kleines Bonbon, denn auf den Cardstock bekommt ihr im gesamten November 20% abgezogen.

Hier auch nochmal der Link zu unserer Sketchchallenge, sie läuft noch bis 12.12.2012. Wir freuen uns auf eure Werke.

Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. Deine Karten sind wirklich schön geworden, toll gestaltet mit dem Viva Decor Set ... obwohl ich nach wie vor finde das die die Ostereier aus dem weihnachtlichen Set nehmen solten *lach*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.