Mittwoch, 5. Oktober 2011

Neues aus dem Shop

Hallo Ihr Lieben,

ich komme mal recht spät um die Ecke, aber ich ärgere mich seit zwei Tagen mit dem Shop.
Ich kann zur Zeit keine Bilder von den neuen Produkten einstellen, leider.

Ich habe bereits einige neue Oktober Produkte eingestellt.

Schaut mal ein kleiner Vorgeschmack:


Ich werde mich bemühen, dass das Problem ganz schnell wieder behoben wird und ich die Produkte bebildern kann. Es tut mir sehr leid.

Dann gibt es eine Sonderaktion:

 Copics zum Sonderpreis. 

Die Aktion ist bis zum 09.10. gültig. Weitere Infos und auch Preise habe ich im Shop eingestellt.

Ab dem 12.10. erwarte ich " Die Scrapperin ".


Vorbestellung ist selbstverständlich schon möglich.


Aber eins verrate ich Euch noch...
Im Hintergrund werden bereits super tolle Ideen vom DesignTeam umgesetzt. Ihr dürft gespannt sein... *zwinker*

Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und einen guten Start für morgen.

Liebe Grüße, Manuela

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.