Freitag, 16. September 2011

Sweet Christmas Collection 2011

Hallo Ihr Lieben,

diesmal lautet das Thema:

Weihnachten kommt vor dem Herbst

Zumindest bei Magnolia scheint dies der Fall zu sein. ;-)
Ich habe gerade für Euch die neuen Magnolia Stempel bestellt.

Die Anzahl der Stempel wurde leider nicht verraten. Es werden aber 

- 11 CuttingDies
- 10 verschiedene 12" x 12" Papiere
- 4 verschieden 6" x 6" Papiere sein

Ich bin schon tierisch gespannt... Ich werde Euch aber auf jeden Fall hier und auf Facebook auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße, Manuela



2 Kommentare:

  1. Die ersten Motive die ich hier sehe sind ja echt zucker...Kannst du ungefähr sagen, wann sie erhältlich sein werden? wollte heute eigentlich was bestellen, überlege jetzt, noch zu warten, das ich was von den Magnolias mitbestellen kann...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. na dann warten wir mal ganz gespannt :-) bin schon sehr neugirig.

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.