Freitag, 2. September 2011

Erkältungszeit von Martina

Hallo Ihr Lieben, 
heute hat Euch Martina aus dem DT AllwaysSomethingCreative einen Workshop mitgebracht:

Erkältungszeit ist Teezeit

und aus diesem Grunde hab ich Euch eine kleine Anleitung mitgebracht:

denn wer kennt sie nicht, diese kleinen Teebeutelheftchen :lol:
sie sind eine tolle Resteverwertung, gehen schnell und machen doch was her
aber jetzt genug..... hier die Anleitung:

 
wer sie mal als erstes auf den Markt geworfen hat, das weiß ich leider nicht :-(
ich habe meinen Prototyp in meiner Rumpelkiste *gg* gefunden und
wollte ihr mal neues Leben einhauchen *gg*

also viel spaß beim werkeln und nachmachen

xoxo eure eri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.